Neuigkeiten aus dem Mülheimer Verband

Ein Nachrichten-Feed von www.muelheimer-verband.de
  1. Schon eine gute Gewohnheit beim Willow-Creek-Leitungskongress sind die Teilnehmertreffen der Denominationen am Freitagabend.

  2. Die Christus-Gemeinde Weil der Stadt ist eine wachsende Gemeinde im Großraum Stuttgart, die „leuchten und entzünden“ (Jes. 60, 1) möchte. Gesucht wird ein/e Leiter/in für die Junge Gemeinde.

  3. Die Aktion „40 Tage Beten und Fasten für unser Land“ wird 2018 zum ersten mal nicht auf 40 Tage beschränkt bleiben, sondern ab dem 14.2. (Aschermittwoch) kontinuierlich weiter laufen.

  4. Ekkehart Vetter, Vorsitzender der Evangelischen Allianz Deutschland (EAD) zu „Mission Manifest“ auf der MEHR!-Konferenz: „Eine sehr gute Initiative und 10 richtig gute Thesen!“ kath.net-Interview von Petra Lorleberg

  5. Die ECHT! Homepage für 2018 ist online und die Anmeldung freigeschaltet!

Freikirchlicher Politikbeauftragter NRW