Neuigkeiten aus dem Mülheimer Verband

Ein Nachrichten-Feed von www.muelheimer-verband.de
  1. Liebe Freunde, nach der ECHT! ist vor der ECHT! – dieser Satz gilt für das Vorbereitungs- und Orgateam der MV-Mitarbeiterkonferenz. Aber für potenzielle ECHT!-Teilnehmer wird es jetzt interessant. Vom 5.-7. April 2019 treffen wir uns in den Räumen der Paulus-Gemeinde Bremen.

  2. Liebe Freunde, intensive Tage liegen hinter mir. Wir waren als MV-Vorstand zusammen und unmittelbar daran schloss sich die Theologische Leiter-Tagung (TLT), unsere MV-Pastorentagung, an.

  3. Theologische Leiter-Tagung des MV im internationalen Tagungszentrum „Karimu“ der Wycliff-Bibelgesellschaft in Burbach-Holzhausen zum Thema „Unser Glaube, Gerechtigkeit Gottes, Weltfrieden und Bewahrung der Schöpfung".

  4. „Suche Frieden und jage ihm nach“ (Ps. 34, 15) ist die ökumenische Jahreslosung für 2019. Ekkehart Vetter hat sich Gedanken dazu gemacht.

  5. Die jährliche Jugend-Leiter- und Mitarbeiter-Konferenz des Mülheimer Verbands fand vom 1. bis 4. November 2018 in der Christus-Gemeinde Mülheim an der Ruhr statt.

Freikirchlicher Politikbeauftragter NRW