Neuigkeiten aus dem Mülheimer Verband

Ein Nachrichten-Feed von www.muelheimer-verband.de
  1. Das Christliche Gemeindezentrum Schwabbach bietet ab Sommer 2017 zwei Stellen für Bewerber im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes.

  2. Hallo liebe Freunde im Mülheimer Verband! Insbesondere zwei Themen möchte ich in meinen Präses-News heute ansprechen. Die News werden diesmal etwas länger als sonst, aber ich hoffe auf Eure interessierte Lektüre.

  3. Die Missionsgemeinde Weinstadt sucht eine/n pastorale/n Mitarbeiter/in für die Jugendstufe/junge Erwachsene.

  4. Die „Orientierung in stürmischen Zeiten“ ist jetzt überarbeitet, ergänzt und in 4. Auflage erschienen.

  5. Vollgepackt und startbereit stehen zwei rote Busse vor der Lukas-Gemeinde Berlin. Die Jüngerschaftsschule „Master’s Commission“ Berlin macht sich bereit für ihren ersten großen Einsatz.

Freikirchlicher Politikbeauftragter NRW