Neuigkeiten aus dem Mülheimer Verband

Ein Nachrichten-Feed von www.muelheimer-verband.de
  1. Für ca. die Hälfte der ECHT! 2018-Teilnehmer begann die Mitarbeiter-Konferenz schon am Donnerstag.

  2. Es ist Halbzeit! Kaum zu glauben, aber auch der vierte Jahrgang ist inzwischen richtig zu Hause in den Räumen und vor allem mit den Menschen der Lukas-Gemeinde Berlin-Schöneberg.

  3. Die Arche Flensburg ist eine attraktive Gemeinde im hohen Norden Deutschlands. Gesucht wird ein/e BuFDi für KiTa- und Jugendarbeit.

  4. Der Start ins Jahr 2018 war für mich eher etwas exotisch. Sabine und ich haben unsere Kinder mit Familie im westafrikanischen Land Niger besucht... Aber kaum in Deutschland zurück, ging es mit Volldampf los.

  5. Die Christus-Gemeinde Weil der Stadt ist eine wachsende Gemeinde im Großraum Stuttgart, die „leuchten und entzünden“ (Jes. 60, 1) möchte. Gesucht wird ein/e Leiter/in für die Junge Gemeinde.

Freikirchlicher Politikbeauftragter NRW